Letzte Meldung

 

Neueste Meldung: FDP löst sich auf!!

Bärlin:

Wie heute bekannt wurde, wird sich die FDP zum 1. April 2012 auflösen.
Sie kommt damit einer Zwangsversteigerung durch das Landgericht Ehrfort zuvor,
 das die FDP zur Rückzahlung von Spenden in Milliardenhöhe an die Industrie verohrfeigte.
 
Ihr fast schon ehemaliger Vorschwitzender, Sauseminister Vergeudo Osterwolle auf Nachfrage eines amerikanischen
Journalisten: („How do you comment this?“) wörtlich: „Hä?“
 
Seine Schwester Wella dagegen wurde mit den Worten zitiert:  „ Gidio war nur kurz beim Frisörchen,
und nun machen seine Chefs so ein Theater, wer ihn zum Außerminister macht, sollte doch eigentlich wissen,
was von ihm zu halten ist!! Außerdem diese ständigen englischen Fragen von diesen ausländischen Journalisten,
können die denn nicht mal deutsch lernen? Na gut, er ist Außenminimalister  KicherPrust” [...]
 (an dieser Stelle musste eine Interview-Pause eingelegt werden, SchwesterWella hatte vor Lachen eingenässt,
...und wir auch...)
“Wie gesagt, ok er ist Außenmister und wenn man dann nicht einmal Englisch kann,
macht man sich ja schon lächerlich,  aber man kennt Gidio ja  mittlerweile! Eitel, inkompetent und  arrogant
ist doch nur die eine Seite von ihm, daneben ist er doch auch ohne jegliche soziale Intelligenz und geringer
Allgemeinbildung. Das ist doch allgemein bekannt!! Dabei denkt er immer, man würde ihn wegen seiner sexuellen
Vorlieben nicht mögen. Dabei ist doch jedem einigermaßen intelligenten Menschen völlig gleichgültig, wer wen
wieso in welcher Stellung liebt. Nur mit intelligenten Menschen hat Gidio halt jetzt nicht soo viel an der Frisur...“
 
In der Begründung des Gerechts hieß es: „[…] liegt vor allem ein Vertragsbruch gegen die Vertreter der Hotel-
Gesundheits-, Bank- und Energie- Unternehmensmanager vor. In den Verträgen wurde vereinbart, dass der Schein
einer Demokratie in Schlaand erhalten werden soll. Durch dümmste Sprüche und schlechte schauspielerische
Leistungen in den Aufregungen um die Ergebnisse der Wählerumfragen muss auch dem naivsten Menschen in
Schlaand klar sein, dass ihr Laand weit von einer Demokratie entfernt ist. Somit wisse jetzt eh niemand mehr,
wer die FDP eigentlich braucht.“
 
Reinerle Brüderle reagiertele auf die Entscheidung des Gerechts eigentlich wie immer, mit den Worten “RÜÜÜLPSle!!”
 
 
P.S. Dies ist aber SOWAS VON Satire
und nichts, aber üüüüberhaupt gaaar nichts ist ungelogene Wahrheit!
NEIIIIIN!!!! Ich schwöööre!!